Hacking Akademie

Eric Amberg

Der Gründer der Hacking-Akademie!

Eric Amberg

“Das Ziel der Hacking-Akademie ist es, Hacking-Skills praktisch und anschaulich zu vermitteln und den Teilnehmern eine fundierte Ausbildung zum Penetration Tester zu ermöglichen!“

Eric Amberg, CEO der Hacking-Akademie

Warum?

Viele IT-Interessierte würden gern Hacking lernen. Doch der Einstieg ist nicht leicht. Das hat auch Eric Amberg vor vielen Jahren erfahren und entwickelte daher ein Konzept, das es auch Einsteigern ermöglicht, sich in das Thema „Hacking & Penetration Testing“ einzuarbeiten. Im Ergebnis entstand die Hacking-Akademie, in die Eric sein ganzes Herzblut steckt, um das beste Angebot zum Thema „Hacking Lernen“ auf dem deutschsprachigen Markt zu präsentieren.

Wer?

Eric Amberg ist selbstständiger Experte für IT-Netzwerke und -Sicherheit und hat sich als Buchautor und Trainer in diversen Videokursen einen Namen gemacht. Eric verfügt über zahlreiche Zertifizierungen, unter anderem CEHv10, CISSP, CCNP Security, LPIC-2 und ist zertifizierter Cisco-Trainer
(CSI # 34318).

Wie?

Mit seinem Experten-Team arbeitet er stetig daran, die Hacking-Akademie weiter zu verbessern und das Angebot zu optimieren. Sein Ziel ist es, die Karriere seiner Teilnehmer auf das nächste Level zu bringen.